Übermittlung Ihrer digitalisierten Steuerunterlagen

Liebe Mandanten,

Zusaätzlich zur Integration der papierlosen Belegsammlung über die DATEV- Schnittstelle auf unserer Website bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Steuerunterlagen zu digitalisieren und uns per Upload zur Verfügung zu stellen.
Um diesen Service nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung in unserem System notwendig. Nachdem diese abgesendet wurde, werden Ihre Angaben von unseren Mitarbeitern geprüft und Ihr Account freigeschaltet. Dann stehen Ihnen alle Informationen auf dieser Seite, die in geschützten Bereichen zu finden sind, zur Verfügung.

Das hat für Sie natürlich folgende Vorteile:

  • Ihre Belege bleiben im Unternehmen
  • optimierte Abwicklung im Belegaustausch – die Buchungen können schneller ausgeführt werden
  • räumlich flexible Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
  • Kostenreduktion durch Einsparung von Fahrtkosten zu unserem Steuerbüro
Registrieren Sie sich hier
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Anmeldung zur Datenübermittlung
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[pc-pvt-content allow=“41″]Bitte geben Sie hier Ihre Stammdaten ein und laden uns Ihre Steuerunterlagen hoch. Nach erfolgter Bearbeitung melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Bitte geben Sie Zeitraum / Jahr, sowie den Grund der Übermittlung an und wählen Sie den dafür zuständigen Sacharbeiter aus.

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Datei auswählen …

Maximale Größe 10MB / erlaubte Dateitypen: .doc, .docx, .pdf, .xls, .xlxs

Bitte warten …

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Nutzen Sie ab sofort die papierlose Belegsammlung über DATEV

Unternehmen-online

Liebe Mandanten,
Ab sofort können Sie die papierlose Belegsammlung über unseren Partner Datev nutzen. Dies ist ganz einfach über die Schnittstelle auf unserer Website möglich.

Über die Nutzungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen informieren wir Sie gerne.
Erst dann sollten Sie entscheiden, ob Sie diese Form der Zusammenarbeit nutzen wollen.



Zu Beginn ist dann eine einmalige Registrierung am System von DATEV notwendig und um Datev Unternehmen online nutzen zu können, müssen Ihrerseits folgende Bedingungen erfüllt sein:

  •  Sie verwenden den Microsoft Internet Explorer.
  • Ein DATEV mIDentity oder eine DATEV SmartCard ist funktionsfähig eingerichtet.
  • Sie benutzen Ihre aktuelle DATEV SmartCard oder Ihren aktuellen DATEV mIDentity. Eventuell haben Sie bereits eine Folgekarte erhalten, setzen aber noch die Vorgängerkarte ein, die inzwischen gesperrt wurde.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns einfach.

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